Touranfrage

    Pilgerbegleiter

    Corona Richtlinie - Pilgern 

    Liebe Interessierte von Pilgern mit Stefan Höne, die Corona Pandemie macht eine Planung zurzeit nicht einfach. Ich möchte Dir trotz allem die Möglichkeit geben, für das Jahr 2021 Deine Reise / Veranstaltung zu buchen. Wenn Du Dich anmeldest, bekommst Du von mir eine Buchungsbestätigung und erst, wenn die Veranstaltung/Reise stattfinden kann, wird der Veranstaltungspreis zeitnah für Dich fällig.

    Das bedeutet für Dich, Du hast keinerlei finanzielle Verpflichtung, wenn die Reise auf Grund der Corona Verordnung NRW ausfällt, ansonsten gilt meine allgemeine AGB.

    Bei allen Reisen gilt die AHA Formel !

    Newsletter 

    Alle vier bis sechs Wochen informiere ich Dich über Neuigkeiten zu meinen Reisen und Angeboten.

    Wenn Du meinen Newsletter abonnieren möchtest, schreibe mir einfach das Wort "Newsletter" in das Nachricht-Feld.

    Du erhältst bereits den Newsletter und möchtest keinen mehr bekommen oder Deine Daten ändern? Schreibe mir einfach eine E-Mail an info[@]stefanhoene.de und gebe deine Email-Adresse an, mit der Du Dich für das Abonnement angemeldet hast. Stichwort „löschen“ oder „bitte Daten ändern“.