Kundenzufriedenheit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Das Intensiv-Pilgercoaching mit Stefan entsprach voll meinen Erwartungen.
Für meinen Weg auf dem Camino standen mir 4 Tage zur Verfügung. Stefan hatte mir im telefonischen Vorgespräch eine Route durch das Bergische Land vorgeschlagen. Auf dieser hat er mich einen Tag als Pilgercoach intensiv begleitet. Dabei ist er feinfühlig und zupackend auf meine persönliche Fragestellung eingegangen. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer, der die Gedanken des Gegenübers gut auf den Punkt bringen kann. Unterwegs wählte er schöne Orte am Wegesrand für die Coaching Einheiten. Intuitiv und Strukturiert führte er mich durch alle Fragestellungen. Er zeigte mir verschiedene Methoden, wie ich zu mir selbst besseren Kontakt aufbauen kann.
Das Wissen nehme ich gerne mit nach Hause! Einige individuell zugeschnittene Übungen werden mit helfen, dies zu vertiefen.
Danke, Stefan, dass du so Zeitnah mit mir losgezogen bist.

Marietta, 36 J. Pilger -Coaching,