… erstmal vielen Dank für deine Überraschungspost dieses Fotobüchlein hat bei mir einen Ehrenplatz bekommen.

Ich fühlte mich direkt wieder mitten drin.

Ich habe an dem Wochenende kapiert, das ich meine Vergangenheit loslassen muss um mein weiteres Leben leben zu können. Auch kann ich heute mal nein sagen. Meine Freunde haben zwar zuerst blöd geschaut, aber sie finden es gut dass ich es mache.

Mittlerweile nehme ich mir auch mal eine Auszeit, dann gibt es nur mich und mein Hund.

Freunde meinen ich hätte mich positiv verändert, ich würde zufriedener wirken.  ( Sie müssen es ja wissen)

Ich kann so viel sagen, ich fühle mich leichter.

Hiermit möchte ich mich also nochmal bei Dir bedanken, Du hast mir von Anfang an ein freundschaftliches Gefühl vermittelt, so dass ich mich gut aufgehoben fühlte. Natürlich zählen auch die Anderen dazu, wir passten wirklich gut zusammen, danke an Alle.

 

Heike,