Lieber Stefan,

vielen Dank für die Bilder und den tollen Tag! Es sind mir wirklich viele Dinge nochmal klarer geworden und ich habe verinnerlicht, wie wichtig ich selbst für mein Wohlbefinden bin. Jetzt gilt es, das im Alltag auf den Prüfstand zu stellen. Da bin ich guter Dinge.

Momentan läuft meine Woche einfach super. Ich bin sehr entspannt, irgendwie sogar schon unbeschwert. Und das fühlt sich sehr gut an. Diese Gefühl möchte ich gern behalten und weiß jetzt auch besser, wie es geht.

Das Gespräch mit meinen Freund lief auch gut. Seit langem kann ich mal mit fester Überzeugung sagen: ich bin glücklich! Und ich bin Gott sehr dankbar dafür, dass er mich über einen langen, nicht ganz einfachen Weg geschickt hat und mir gleichzeitig einige Hilfestellungen gegeben hat, damit ich mir selbst die Erkenntnis erarbeiten kann, dass das Geheimnis zu diesem Gefühl in mir selbst liegt.

Gott hat das mit den Sitzplätzen im Flugzeug neben dir vor zwei Jahren sehr gut eingefädelt 😉 Du warst einer von vielen Impulsen, die er mir geschickt hat.

Vielen Dank für deine Unterstützung! Ich wünsche dir alles Gute.

Herzlichen Gruß

Jenny

Dein Link zum Pilger Coaching

 

Jenny aus Leibzig, Pilger Coaching von Wermelskirchen nach Altenberg,