Meinungen

Wir haben Ende September unseren Betriebsausflug mit Stefan gemacht und sind unter seiner Anleitung einfach losgewandert. Es war ein spannender Tag zum runterkommen und die Kollegen und sich selbst besser kennen zu lernen. Die ausgewählte Strecke war optimal, die Spiele haben die Tour aufgelockert und die Organisation war perfekt. Danke an Dörte und Stefan für den tollen Tag! Das Umfulana-Team

Tobias Garstka, Umfulana GmbH Geschäftsführer

Lieber Stefan,

hab vielen Dank für die schönen Bilder von unserer „Auf Gottes Wegen“ - Tour :-).

Es war ein außergewöhnlicher und von unglaublicher Tiefe geprägter Tag!
Das Unterwegs-Sein mit dir und dieser tollen Gruppe hat mich neu geerdet und wieder stärker in Kontakt mit mir selbst und Gott gebracht.
Du hast uns auf unserem Weg einen wunderbaren Rahmen und viele bereichernde Impulse gegeben. Noch einmal ganz vielen Dank dafür!
Du tust das, was du tatsächlich tun musst. Du lebst deine Berufung.

...

Katja A. Auf Gottes Wegen Tour,

Lieber Stefan,

nochmals ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Tag gestern. Du hast echt Deine Berufung gefunden, das war  wirklich ein sehr bereichernder Tag!

Liebe Grüße Anja

Auf Gottes Wegen - Tagestour

Anja A. auf Gottes Wegen,

DANKE für die schönen Erinnerungen an unser Pfingsten Pilgern.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!
In diesem Sinn DANKE ich Dir und Dörte für die gute Zeit und freue mich, von Herzen, auf die nächste Pilger Reise Pfingsten 2019. Bis dahin werde ich in Erinnerungen schwelgen, die Bilder unserer Reise anschauen und das gute Gefühl wertvolle Lebenszeit auf einem guten Weg mit gleichgesinnten Menschen verbracht zu haben.

Alles Liebe

Martina