Pilgertreffen Wipperfürth Hansecafe

Pilgertreffen- Wipperfürth - Hansecafe am Markt - Vom Projektmanager zum Pilgerbegleiter. Stefan Höne ging 2013 quer durch Spanien und entlang der Süd West Küste in England. Seit dem legte der studierte Maschinenbauer und Betriebswirt viele hundert Kilometer in Deutschland, Frankreich, Israel und Australien zurück. Er geht immer weiter. Seit 2014 begleitet er mit „ Pilgern mit Stefan Höne“ Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmer als Coach durch Deutschland. Sein neustes Konzept vereinigt Pilgern mit Selbsterfahrung. Als ausgebildeter systemischer Berater schafft er ein Lernumfeld, das optimal für neue Erkenntnisse und Erfahrungen ist.

Ausgewählten Themen, wie „Aktives Zuhören und Mitteilen“, „Einfach Gehen“, „Neue Resilienzen für den Alltag“ oder die „Unternehmertage mit Projekte, Ziele, Visionen“ entführen Dich aus Deinem Alltag und geben Dir einen echten Mehrwert. Du erfährst mehr über Dich selbst und Deine Umwelt. Und das alles draußen in der Natur.

Wenn Du immer schon mal pilgern wolltest, ist das Deine Chance Dich zu informieren!

Wann: Donnerstag, 18.01.2018, 19:00 – 20:30 Uhr

Was : Pilgertreffen

Wo: Hansecafe am Markt, Marktplatz 5, 51688 Wipperfürth

Wer : Stefan Höne, Referent, Systemischer Berater, Pilgerbegleiter

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben