Die Karneval Ade Tour

Die Karneval Ade Tour - Deine fünfte Jahreszeit

Nordrhein Jakobsweg von Kerpen nach Aachen.

Karneval stellt Gewohntes auf den Kopf. Es wird auch das Fest der „verkehrten Welt" genannt. Damit hat es schon einiges an Gemeinsamkeiten mit dem Pilgern. Wer auf eine Pilgerreise geht verlässt seine Komfortzone, um etwas Neues zu erleben. Und manchmal - sehen die Dinge hinterher anders aus.

Wenn Du die Karnevalstage auf den Kopf stellen möchtest, habe ich ein spannendes Abenteuer für Dich!

Mein Angebot:

Drei Tage aussteigen aus Deinem Alltag. Unterwegs sein, mit leichten Gepäck. Dich erwarten neue Orte, Wege, Einsichten und Erfahrungen.  Ich, Stefan Höne, Systemischer Berater, Projektmanager und Pilgerbegleiter leite Dich an bei ganz individuell für Dich ausgewählten Selbsterfahrungseinheiten. Das ist Dein individuelles Coaching.

Du benötigst nur einen Rucksack, ein paar Wanderschuhe und warme Kleidung.

Und schon geht es los für Dich!

 

Mehr Informationen und Anmeldung HIER

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben