Einfach Gehen

Zusatztour - Toll, das Euch die "Einfach Gehen" Tour so gut gefällt
Damit ich Dir eine angenehme Gruppengröße garantieren von max. 20 Personen ,biete ich Dir eine weitere Tour von "Einfach Gehen" am Sonntag, dem 12.11.2017 von 10:00 – 19:00Uhr an.

Deine Chance, um Karneval anders zu starten. In der Natur, in Verbindung mit Dir selbst und in angenehmer Gemeinschaft. Einen ganzen Tag lang.

Mein Angebot: Ich lade Dich ein, einen ganzen Tag das Besondere am Pilgern zu erfahren.

Du gehst über den Bergischen Panoramasteig durch Wald und Wiesen von Wipperfürth nach Marienheide. Stefan Höne, Systemischer Berater und Pilgerbegleiter leitet Dich an bei kurzen Meditationen, einfachen Selbsterfahrungseinheiten und Körperübungen. Das hilft Dir, den Kopf frei zu bekommen.

Inbegriffen sind ein herzhaftes Bergisches Frühstück und ein kräftiges Abendessen. Nach alter Pilgertradition ist ein Glas Wein oder ein alkoholfreies Getränk inclusive.

Deine Reise im Überblick:

Samstag, der 12.11.2017 von 10:00 Uhr – 19:00Uhr

Etappen: Wipperfürth – Marienheide

  • Begleitung durch Pilgerbegleiter
  • Meditationen, Selbsterfahrung, Körperübungen
  • Frühstück und Abendessen

Anspruch der Tour: mittel, Distanz: 11- 19 Kilometer, Gehzeit: 5- 6 Stunden. Die Strecke kann durch Öffentliche Verkehrsmittel verkürzt werden.

Preis: 65,-€/Person, Kinder bis 14 Jahre 39,-€ /Person

Min.- Max. Gruppengröße 10- 20 Personen. Individuelle An- und Abreise.

Start und Ende: Marktplatz in 51688 Wipperfürth.

Die Rückfahrt von Marienheide nach Wipperfürth sind mit öffentlichen Verkehrsmittel möglich (Zusatzkosten).

Ich freue mich auf Dich!

Stefan

Mehr Informationen :Hier

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben