Rheinisch Pilgern – aktives Zuhören & Mitteilen

Rheinisch Pilgern - aktives Zuhören und Mitteilen - Pilgern in Gemeinschaft oder alleine seinen Weg gehen - beides kann eine Herausforderung sein. Manchmal verstehen wir uns selbst nicht, noch schwieriger ist es dann seinen Partner, Kollegen oder Familienangehörigen zu verstehen.

Wenn Du wissen möchtest, wie Du mit großer Herzlichkeit Dich selbst und Dein soziales Umfeld besser verstehen kannst, dann habe ich ein Angebot für Dich.

Mein Angebot:

Aktives Zuhören ist erlernbar. Einfache Aufmerksamkeits- und Beobachtungsübungen sind die Grundlage dafür. Du steigst für ein paar Stunden aus Deinem Alltag aus und Dich erwarten neue Orte, Wege, Einsichten und Erfahrungen. Ich, Stefan Höne, Systemischer Berater und Pilgerbegleiter leite Dich an bei individuell für Dich ausgewählten Selbsterfahrungseinheiten, die Dir helfen, mehr über das aktive Zuhören und Mitteilen  zu erfahren.

Interesse ? Dann komm einfach mit!

Informationen & Anmeldung HIER

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben